LTS Flyfishing * NEWS * – 06.09.2020

 In News

Die Corona Situation hat einiges bei uns allen durcheinandergewirbelt. Auch bei uns ist die Lachs- und Meerforellensaison nur über Umwege gelaufen.

Wir sind alle irgendwie wieder aus unseren Trips zurück, immer mit der Angst im Nacken, das Grenzen von heute auf Morgen geschlossen werden. Wir haben ein paar News im Gepäck gehabt, die wir gerne teilen wollen:

  • LTS Dynamic in Klasse 4 und 9 Fuss ist verfügbar – In Dynamic-Manier haben wir nun auch die 9 Fuss Klasse 4 im Angebot
  • Die LTS Dynamic Classic Rolle (Breeze-Maker) in #8/10 gibt es in einer einzigartigen Auflage mit roter „Across“-roten Farbe. 10 Stück sind hergestellt worden, eine habe ich mitgebracht.
  • Es sind bereits Prototypen unserer neuen Rutenserie 2021 im Ein- und Zweihandbereich in der Pipeline. Vorab: Diese werden einen neuen Abschnitt in der LTS Geschichte beschreiben. Unfassbar leicht und mit einer quicklebendigen Aktion, die es so auf dem Markt noch nicht gegeben hat.
  • Unsere erfolgreichen SCSS Schussköpfe werden in naher Zukunft auch im Einhandbereich verfügbar sein.

Wir werden euch in diesem kleinen Blog auf den Laufenden halten.

Gruß, Carsten – Bernd – Oliver – Jonas und Ramona